Änderungen und Reparaturen

Ist die Hose zu lang, das Kleid zu weit oder zu eng oder braucht deine Jacke einen neuen Reißverschluss?

 

Es ist mir ein Anliegen, dass deine Lieblingsstücke noch lange getragen werden und nicht im Kleiderschrank verstauben oder gar im Altkleidersack landen.

Es gibt für (fast) alles eine Lösung. Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich wertige Stücke wieder neu beleben darf. Nach wenigen Tagen holst du dein Kleidungsstück wieder passend ab.

 

Wieviel kosten Änderungen und Reparaturen?

Download
Preise Änderungen
Die Änderungspreise basieren auf Erfahrungswerten. Je nachdem kann eine Änderung aufgrund Auftrennen, Material, Verarbeitungsart, usw. mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Preise_Aenderungen_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.4 KB

Neuanfertigungen

Liebst du Unikate?

Hast du eigene Vorstellungen und Ideen, die so (noch) nicht zu haben sind?

Vielleicht liegt da noch ein Stoff im Schrank, aus dem ich etwas Besonderes, nur für dich schneidern kann?

 

Oder sind da noch kaum getragene Kleidungsstücke in deinem Kleiderschrank? Der Stoff gefällt zwar noch, aber der Schnitt passt nicht mehr?

Das sind oft wertvolle Ressourcen, mit denen ich wieder neue und einzigartige Kleidungsstücke, Taschen oder Accessoires kreieren kann.

 

Kontaktiere mich unverbindlich per Mail, Telefon oder WhatsApp!

 

 

Was kostet eine Neuanfertigung?

Download
Faconpreise_1998.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.6 KB

Da es bei einer individuellen Anfertigung keinen Pauschalpreis geben kann, orientiert sich dieser immer an dem Aufwand. Der Preis für die Umsetzung richtet sich immer nach der Verarbeitung, wie z.B. Anzahl Taschen, Ziernähte, Futter ect. Auch die Beschaffenheit und das Design des Stoffes hat Einfluss auf die Arbeitszeit.

Bei einer Massanfertigung wird der tatsächliche Zeitaufwand verrechnet.